M O V I E S ! ! !

Hey Leute !

Ich war mal ne Runde im Internet unterwegs und dabei habe ich wirklich ein paar geile Trailers auf richtig geile Filme gefunden.
Bald können wir sie uns dann hier angucken

Fang ich also mal an:

Als erstes wäre da BORAT.
Ihr kennt doch bestimmt Ali G.oder ?
Der spielt in diesem Fil Borat, ein Moderator aus Kasachstan ( oder wie man das auch schreibt ). Der will nun Amerika entdekcen und macht so richtig viel scheiße. Also die Amis denken wirllich das der da aus Asien kommt. Es ist wirklich mehr ne Verarschung als ein richtiger Spielfilm.



Wenn ihr die Vorschau sehen wollt dann geht auf folgenden Link:

------------> http://www.apple.com/trailers/fox/borat/trailer/

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

--------------------------------------------------------------------------------

Weiter geht es mit WORLD TRADE CENTRE.
Dieser Film bassiert auf einer wahren Geschichte und jeder der sich ein wenig für Geschichte und für den 11. September interessiert sollte sich mal diesen Film angucken. Was ich bis jetzt so gesehen habe scheint der Film ganz gut zu sein. In England ist der Film ein richtiger Erfolg.



Hier der Link

------------> http://www.apple.com/trailers/paramount/wtc/large.html

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

--------------------------------------------------------------------------------

So und nun wieder was zum Lachen denn bald kommt JACKASS 2 in die Kinos. Da muss man sich einfach drauf freuen . Was die schon wieder in der Vorschau abziehen ist einfach nur lustig. Also kann es im Film eigentlich nur noch besser werden.



Hier der Link zum Trailer:

------------> http://www.apple.com/trailers/paramount/jackass2/internet_lg.html

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

--------------------------------------------------------------------------------

Und da wir ja grad schon beim Lachen sind bleiben wir auch dabei. Denn bald kommt auch OPEN SEASON.
Hier ein Bild:

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ^^
Schaut euch einfach die Vorschau an. Ist zwar auf englisch aber man versteht eigentlich alles und ich sag euch: In den Film muss ich rein. Die Vorschau find ich sau lustig.

Hier der Link:

------------> http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/open_season/trailer2/high.html

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

--------------------------------------------------------------------------------

Und nun vom Lachen zum Fürchten. Nicht mehr lange und THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE : THE BEGINNING kommt in die Kinos. Der Film erzählt wie alles began und spielt so vor dem ersten Teil .



Seht euch die Vorschau an.. zu geil. Der Trailer is aus Sicherheitsgründen nur abends ab bestimmten Uhrzeiten zu sehen.

Trotzdem hier der Link:

------------> http://www.apple.com/trailers/newline/tcm_thebeginning/large.html

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

--------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss ein Film den ich eigentlich auch gerne sehen möchte. Und es ist mal ein Western: JESSE JAMES



Es geht um einen Mann/Bande die Züge überfallen und so. Zumindest steht es so im Lexikon, denn diesen Mann gab es wirklich und von daher denke ich auch das der Film so sein wird. Ich bin gespannt.

Hier der Link

------------> http://www.apple.com/trailers/wb/theassassinationofjessejames/trailer1a/

( Achtung: Der Trailer läuft nur wenn ihr Quicktime besitzt ! ! )

14.8.06 00:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen