D I E - - - N A C H T - - - D E R - - - N Ä C H T E

TEIL 1

Vom 27.07.06 bis zum 28.07.06 haben wir am Baggersee in Westtritrum die Nacht verbracht. Es war wirklich das geilste was ich bis jetzt so mitgemacht habe.

Anwesend waren: Marcel, Keo, Paul, Marcel K., Chris S., Chris R., Dennis, Lena, Sina, Nina, Eugen, Sasha, Tanja, Sarah, Steffi und Ich.

Also Marcel und Ich wollten mit nur einem Fahrrad und nem Hänger erst nach Neerstedt und dann zum Baggersee fahren. Wir haben natürlich gedacht, das wir inner Stunde da sind. War aber nicht der Fall
Zuerst verlief alles gut: Ich bin gefahren, Marcel hinten rauf und er hält den Wagen fest.
Nach ner halben Stunde hatten wir es von mir bis zur Westpoint Tankstelle geschaft . Als wir dann grad 5 Minuten an ihr vorbei waren, kam bei uns der Gedanke hoch: Man irgendwie haben wir Durst.
Also wieder umgedreht und zur Tanke .
5 Minuten später waren wir wieder draußen und bereit weiter zu fahren. Als wir dann in Dötlingen-Busch ( ja soweit sind wir dann doch schon gewesen ) waren wollte Marcel fahren. Also angehalten, Plätze getauscht. Nach ca. 10 Minuten wurde doch wieder gewechselt. Dann ging es aber mit Tempo erst mal ab nach Aschenstedt um da Lena abzuholen.

Ich durchgeschwitzt und außer Atem, da ich ja so nen faulen Sack und den Hänger noch ziehen musste.
Naja egal... Ich geb nich auf und bin bis nach Neerstedt weiter gedüst..

28.7.06 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen